Sony Ericsson Xperia Arc

C

chefthom

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bin komplett neu hier und finde mich noch nicht zurecht. Folgendes Problem, habe gestern mein Xperia Arc per PC companion reparieren wollen, soll heißen ganz normal den Reparaturmodus für Softwareaktualisierung benutzt. Da ich das nicht zum ersten Mal gemacht habe also eigentlich Routine. Bis an die Stelle wo die Aktualisierung beginnt, d.h. Smartphone Verbindung trennen und wieder neu anschließen, hat auch alles funktioniert. Doch plötzlich die Meldung das der Vorgang abgebrochen wurde! Seit dem geht mein Handy nicht mehr. Beim Anschalten nur kurz ein Telefon und ein Achtungzeichen zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Sollte ich hier im Forum an der falschen Stelle sein, dann entschuldigt bitte und führt mich doch auf die richtige Seite.....
Vielen Dank
 
Mit SUS (Sony Update Service) reparieren
 
Keine Chance, ich komme nicht rein!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Keiner eine Idee?
 
Mit Flashtool flashen

Edit:

Ah, der Slimmer war schneller
 
entschuldigung, was ist post 3
 
der dritte Beitrag
 
wo kann ich das Flashtool laden und warum steht in der beschreibng nix von baseband?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Im Flashtool steht nix von xperia arc!?
 
Baseband flasht man genauso, sind aber in der Firmware enthalten. Link zu flashtool in meiner Signatur
 
Gehen auch andere Treiber?
 
Arbeitsplatz dann C: Flashtool/Driver da sind doch die Treiber die du brauchst :p
 
So hab nun alles nach Anleitung ausgeführt, Flashtool sagt ERROR, Flashing abortet!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Sorry, wie gesagt ich bin neu hier, hab noch nicht mal den Danke Button gefunden!
 
Der kommt erst am dem 10 Post :p
Ich schau mir grad mal den Kompletten Thread an dann kann ich dir mehr sagen.


EDIT: FlashTool hast du Installiert.?
 
So, nun hab ich Alles auf Anfang gesetzt, PC Neustart, Treiber neu drauf, Flashtool neu und siehe da mein Xperia Arc lebt wieder....vielen vielen Dank für eure Hilfe und entschuldigt nochmal falls ich euch auf den Wecker gegangen bin!
Jetzt habe ich nur noch eine Frage, kann ich nun wieder ganz normal mit PC Companion oder SUS die Software reparieren/ aktualisieren?
 
Sollte normal wieder gehen
 
Dann nochmal D A N K E !!!
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.401
iSchneiderle
I
L
Antworten
19
Aufrufe
10.329
statler
statler
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.083
xy150
X
Zurück
Oben Unten