1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zett1, 22.06.2011 #1
    Zett1

    Zett1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine nagelneue (okay, 4 Tage alte...) 32GB, Class 10 Speicherkarte hat sich soeben in die ewigen Jagdgründe verabschiedet....

    Erst fand das Arc einige Bilder nicht, dann waren die Musikalben auf einmal unvollständig und kurz drauf war überhaupt kein Zugriff mehr möglich, selbst formatieren geht nicht, weder im Handy noch am Rechner.

    Die Musik hab ich ohnehin auf dem Rechner, die wenigen Bilder sind auch verschmerzbar, die Frage ist aber: was passiert mit den ganzen Apps, die ich auf die Karte verschoben habe?? Beim ersten schnellen Blick fehlten in der Übersicht keine, aber ob die alle noch funktionieren, konnte ich noch nicht überprüfen.

    Irgendwelche Tips?
     
  2. matrixpro, 21.07.2011 #2
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

  3. MIL, 22.07.2011 #3
    MIL

    MIL Neuer Benutzer

    Mit CONVAR habe ich auch Gute Erfahrung. Dauert zwar ziemlich lange, bis es die dateien rettet - aber es funktioniert :)
     
  4. Zett1, 22.07.2011 #4
    Zett1

    Zett1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank für die Tips - da es vier Wochen her ist, hat sich das Thema inzwischen erledigt und ich hab eine neue Karte. Der Verlust war auch verschmerzbar, lediglich ein paar unwichtige Bilder sind weg, und die eine oder andere App mußte ich neu installieren, aber das war wirklich überschaubar.

    Aber für die Zukunft gut zu wissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Speicherkarte defekt -Folgen?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",