Speicherkarte defekt -Folgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zett1

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Meine nagelneue (okay, 4 Tage alte...) 32GB, Class 10 Speicherkarte hat sich soeben in die ewigen Jagdgründe verabschiedet....

Erst fand das Arc einige Bilder nicht, dann waren die Musikalben auf einmal unvollständig und kurz drauf war überhaupt kein Zugriff mehr möglich, selbst formatieren geht nicht, weder im Handy noch am Rechner.

Die Musik hab ich ohnehin auf dem Rechner, die wenigen Bilder sind auch verschmerzbar, die Frage ist aber: was passiert mit den ganzen Apps, die ich auf die Karte verschoben habe?? Beim ersten schnellen Blick fehlten in der Übersicht keine, aber ob die alle noch funktionieren, konnte ich noch nicht überprüfen.

Irgendwelche Tips?
 
Mit CONVAR habe ich auch Gute Erfahrung. Dauert zwar ziemlich lange, bis es die dateien rettet - aber es funktioniert :)
 
Vielen Dank für die Tips - da es vier Wochen her ist, hat sich das Thema inzwischen erledigt und ich hab eine neue Karte. Der Verlust war auch verschmerzbar, lediglich ein paar unwichtige Bilder sind weg, und die eine oder andere App mußte ich neu installieren, aber das war wirklich überschaubar.

Aber für die Zukunft gut zu wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Eagle73
Antworten
11
Aufrufe
5.237
sw174
S
I
Antworten
4
Aufrufe
6.185
blackfire64
blackfire64
L
Antworten
7
Aufrufe
1.852
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten