Suche App zum Screenshot machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
ich suche ein App womit ich einen Screenshot von meinen Homescreens machen kann. Mein Xperia Arc ist nicht gerootet.
Ps. es muss keine App sein, vielleicht kann man es ja auch über den PC hinbekommen.
 
Hallo
Suche im Market nach " Sreencapture" oder screenshot.
Für das erste brauchst du kein root ,für screenshot schon.
 
danke dir aber das hat nur 2 sterne und ich weis nicht ob das so gut ist^^ nicht das ich mir da noch andere programme installiere.
 
Hallo

Also ich benutze "screenshot" selbst wenn ich Bilder von -Themes hochladen möchte, und es funktioniert einwandfrei ohne irgendwelches Progies die installiert werden.


Aber das musst du selbst wissen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
xD? das is iwie lächerlich....nur weil nen app 2 sterne bewertung hat gehste davon aus dasses nen backdoor is? lad dir halt netqin security
und was immer hilft is überprüfen welche rechte du dem prog bei der install gibst :D
btt nimm halt drocap2 is eh das beste wenn man die tastenkombi net beherrscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist eh hinfällig da die 4.0.2.A.0.42 Firmware eine Screenshotfunktion integriert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch gut... ich hab schon längst Android 2.3.4 und da geht es alles so wie ich es will... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.309
nerissa
N
P
  • peter_pan
Antworten
10
Aufrufe
2.744
Aaskereija
Aaskereija
pcgamer
  • pcgamer
Antworten
3
Aufrufe
1.096
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten