Synchronisieren mit dem ARC

P

peter_nrw

Neues Mitglied
0
Hi,
Eine frage, habe heute mein Arc bekommen, jetz will ich aber meine Kontakte vom iphone rüber spielen...
HAtte zwischenzeitlich mal ein htc da ging da ja kinder leicht ohne pc etc...
Kann man das auch mit dem arc?

Hatte bei mir auch nicht funktioniert, ich habe auch ein Mac und hatte es über Bluetooth versucht kein Erfolg.

Kontakte mit htc erst mit google synronisieren dann geht es auch mit arc kinderleicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

finde mein Phonebook gar nicht auf dem Arc und aus dem Market Place finde ich es auch nicht. Komisch ist nur das wenn ich unter Einstellung Akkuverbrauch schaue die Anwendung den 2. meißten Strom frisst. :confused: Kopfkratz
 
Quelle: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-forum/94443-how-arc-faq-fragen-antworten.html"][how to] ARC - FAQ **Fragen & Antworten**[/OFFURL]

Autor: Sony

Hat das schon jemand ausprobiert.
So speichern Sie Ihre Synchronisationseinstellungen auf dem Handy.

  • 1.Wählen Sie aus dem Menü Einstellungenund dann Verbindungen (oder Organizer).
  • 2.Wählen Sie Synchronisation.
  • 3.Wählen Sie das MyPhonebook Profil und dann Start.
  • 4.Wenn Sie gefragt werden, welche Daten synchronisiert werden sollen, dann wählen Sie die relevanten Daten und anschließend Fertig.
  • 5.Wenn Sie gefragt werden, eine Verbindung auszuwählen, dann wählen Sie bitte den Zugangs-Punkt, den Sie auch für Ihren Internet-Zugang verwenden. MyPhonebook
  • 6.Ihre Daten sind in MyPhonebook übertragen worden. Bei Nutzung des Dienstes im Ausland können Roaming-Gebühren entstehen.
  • 7.Klicken Sie auf Beenden, um Ihre Daten in MyPhonebook zu sehen.
EDIT:

Bei Zitaten von externen Quellen, wird bitte immer die Quelle angegeben !! (Forumregel - rechtliche Gründe)

Vorlage:

Quelle:

Autor:

Link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin neu in der sonywelt. kenn mich net so aus.
Mit welchen Programm syncronisiert man das arc eigentlich. Hatte vorher ein Iphone und davor immer ein Nokia (war meistens ein syncprogramm dabei).
 
@ Pistenhase

Quelle: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-forum/94443-how-arc-faq.html"][how to] ARC - FAQ[/OFFURL]

Autor: Sony




So richten Sie ein Google™-Konto auf dem Handy für die Synchronisierung ein:
  1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Anwendungsbildschirm-Symbol.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen > Konten & Synchronisierung.
  3. Vergewissern Sie sich, dass das Kontrollkästchen Autom. synchronisieren aktiviert ist.
  4. Tippen Sie auf Konto hinzufügen > Google™.
  5. Befolgen Sie die Anweisungen des Registrierungsassistenten, um ein Google™-Konto zu erstellen, oder melden Sie sich mit Ihrem Konto an, falls Sie bereits eines besitzen.
  6. Tippen Sie auf Ihr neu erstelltes Google™-Konto und tippen Sie dann auf die Elemente, die Sie synchronisieren möchten.
So richten Sie Firmen-E-Mail, Kalender und Kontakte auf Ihrem Handy ein:
  1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Anwendungsbildschirm-Symbol.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen > Konten & Synchronisierung.
  3. Vergewissern Sie sich, dass das Kontrollkästchen Autom. synchronisieren aktiviert ist.
  4. Tippen Sie auf Konto hinzufügen > Exchange Active Sync.
  5. Geben Sie Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein.
  6. Tippen Sie auf Weiter.
  7. Wenn die Einstellungen für Ihr Firmenkonto nicht automatisch gefunden werden, führen Sie die Einrichtung manuell durch. Weitere Informationen erhalten Sie vom Netzwerkadministrator Ihrer Firma.
  8. Nachdem die Einrichtung durchgeführt wurde, geben Sie einen Namen für dieses Firmenkonto ein, damit es leicht identifizierbar ist. Wählen Sie abschließend Fertig.
  9. Möglicherweise werden Sie gefragt, ob der Gerätemanager aktiviert werden soll. Dies liegt daran, dass Ihr Firmenserver bestimmte Sicherheitsfunktionen in Ihrem Handy steuern muss, damit die Einrichtung funktioniert.
So richten Sie ein Sony Ericsson-Konto auf dem Handy ein:
  1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Anwendungsbildschirm-Symbol.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen > Konten & Synchronisierung.
  3. Vergewissern Sie sich, dass das Kontrollkästchen Autom. synchronisieren aktiviert ist.
  4. Tippen Sie auf Konto hinzufügen > Sony Ericsson Sync.
  5. Melden Sie sich an, wenn Sie bereits ein Sony Ericsson-Konto haben, oder registrieren Sie sich und folgen Sie den Anweisungen des Registrierungsassistenten, um ein solches Konto zu erstellen.
  6. Tippen Sie auf Synchronisierungsintervall und wählen Sie, wie häufig das Handy eine automatische Synchronisierung durchführen soll.
  7. Tippen Sie auf Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pistenhase83
habs gefunden. Habe einfach mal angeschlossen an pc und das arc hat dann Pc Companion installiert auf meinen pc.
 
peter_nrw schrieb:
Hi,
Eine frage, habe heute mein Arc bekommen, jetz will ich aber meine Kontakte vom iphone rüber spielen...
HAtte zwischenzeitlich mal ein htc da ging da ja kinder leicht ohne pc etc...
Kann man das auch mit dem arc?

Hatte bei mir auch nicht funktioniert, ich habe auch ein Mac und hatte es über Bluetooth versucht kein Erfolg.

Kontakte mit htc erst mit google synronisieren dann geht es auch mit arc kinderleicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Möchte mal gern wissen wer meinen beitrag so geändert hatte ?? Ich hatte auch noch nie ein HTC.
 
Servus,
dies ist auch nicht dein Beitrag als gesamter, sondern eine Zusammenfassung mehrerer, die in verschiedenen Threads waren.

Jetzt zu Beginn eines Forums ist es noch verständlich, dass man ein wenig durcheinander seine Threads öffnet, um sich mitzuteilen, was auch in Ordnung ist.
Mit der Zeit werden die Labberthreads geschlossen, da das Interesse so mal jeder sein ARC hat- und ich hoffe für Euch natürlich bald :), in eine andere, einem dem Forum entsprechende Richtung gehen wird wie - Bootloader, Mod Roms, Themes, Tuning, Probleme usw - also essentielle Themen die tats. von Belang sind.

Step by Step, werden Threads zusammengefasst, um ein wenig Übersicht in das Forum zu bekommen - in einer zweiten Stufe, werden Unterforen gegründet, die sich mit speziellen Thematiken beschäftigen usw.

Gut Ding braucht Weile - und - es sieht ja auch vielversprechend aus.

Zu Beginn als das X10 kam, hatten wir auch nur eine Seite auf der wir uns austauschen konnten. Mit den Beigaben der DEV`s - Modding - gings mit den Threadzahlen nach oben - Themen wie wer hat welches Täschchen usw versiegten - genauso wirds auch hier sein, da das ARC mehr als genug Potential bietet - man darf also gespannt sein.

Bis dorthin bitte ich um Verständnis, dass der Übersicht wegen, Threads mit gleichem Inhalt/Thematik, zusammengefasst - und off topic Beiträge, gelöscht werden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die TMOSync Beiträge wurden auf Wunsch von Tes in einen eigenen Thread gestellt - T-Mobile-TMOSynchronisation.

Wir hoffen, dass durch diese Zusammenlegung, die Betroffenen sich einem intensiveren Austausch dieser Thematik widmen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tes

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.220
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.368
iSchneiderle
I
K
Antworten
12
Aufrufe
2.616
KS50
K
Zurück
Oben Unten