Unterschiedliche Bootzeiten beim Arc?

S

SE-ARC

Neues Mitglied
1
Hi,

möchte mal wissen wie lange euer Arc beim booten braucht. Seid 2.3.3 ist es wesentlich schneller, allerdings unterschiedlich, mal 20 sec. dann mal wieder über 1 Minute?

Gruß
M.
 
meines braucht ca. 1,5minuten bis ich meinen pin eingeben kann.
 
Das ist bei mir auch sehr unterschiedlich :huh:
 
Tja - so im Schnitt eine Minute - aber das hat mich auch noch nie tangiert.
 
SE-ARC schrieb:
Hi,

möchte mal wissen wie lange euer Arc beim booten braucht. Seid 2.3.3 ist es wesentlich schneller, allerdings unterschiedlich, mal 20 sec. dann mal wieder über 1 Minute?

Gruß
M.

Genau so ist es bei mir auch....von daher würde ich sagen, dass wir uns mal keine Sorgen machen sollten :)
 
Ich hab die auch Android 2.3.3 (deutsch) und es dauert 36 sec bis ich die Pin eingeben kann.
 
So circa 20 Sec bis zur PIN Eingabe, seit Update auf 2.3.3. viel schneller als vorher, da dauerte es eine gefühlte Minute, bestimmt
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten