Update auf Build 4.0.2.A.0.62 verfügbar

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Wollte ich nur mal gesagt haben... installieren werde ich es morgen mal.

Hat vielleicht jemand ein Change-Log?
 
Was gibts neues mit diesem Update ?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
 
Verbessertes Memory Management und bessere Akkulaufzeit.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
dafür kanns nicht mehr "so einfach" gerootet werden ;)
 
genau so siehts aus, und solange ich nicht rooten kann bleib ich bei der 42.:tongue:
vielleicht haben wir Glück und irgendeiner kümmert sich darum :unsure:.
 
Jaaa endlich ! Mit dem update wurde der nervige fehler behoben, dass der launcher immer wieder von neu startet wenn man z.b en spiel gespielt hat und zurück auf den normalen screen will.. Alleine deswegen schon hat sich das Update mehr als genug gelohnt

Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc mit Tapatalk.
 
hi,

kann man die Update Meldung deaktivieren. Will mein Gerät nicht updaten und die Meldung nervt.

Danke
 
Ja, updatecenter.apk in system/app löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: soldiers
Einstellungeh > Anwendungen verwalten > Update Center > stoppen erzwingen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.705
Aaskereija
Aaskereija
ibi
  • ibi
2
Antworten
36
Aufrufe
20.785
ceisen72
C
T
  • Gesperrt
  • TheSkip
Antworten
1
Aufrufe
7.919
statler
statler
Zurück
Oben Unten