Update wird nicht angezeigt

L

lampie112

Neues Mitglied
0
Hallo, habe heute bei meinem Kumpel (er hat auch das Xperia Arc) und er bekommt das neue Update 4.0.1.A.0.69 und bei mir wird das neue Update nicht angezeigt.

Momentan habe ich die .62

An was kann es liegen?
 
Anderer Provider?
 
Ne eigentlich nicht.
Wir haben haar genau den selben vertrag und sogleich auch selben anbieter.
 
Vielleicht habt ihr beide unterschiedliche Versionen des ARC, einer z.B. WORLD und einer eine lokalisierte? Oder euer Provider verteilt das Update nach und nach über bestimmte Nummernkreise?
 
Ich denke er hat das Arc S und du "nur" das Arc.
ICS ist zur Zeit offiziell nur für das Arc S verfügbar.
 
@kloopster 4.0.1.A.0.69 ist kein ICS
es wird bei dir auch noch kommen, es wird an der CDI (Customer Identity) oder SI nr. (unter dem Akku) liegen
wenn nicht macht dir nichts draus ist eh nicht besonderes an der Firmware.
 
wer lesen kann ist klar im vorteil :p

Sorry dachte es geht um ICS
 
Warte gleich bis ICS
.69 und .62 sind identisch, nur der Name von Google Mail wurde aus rechtlichen Gründen für Deutschland geändert
 
Also heute mussten wir feststellen, dass ich die WORLD habe und er die GERMAN. Da ich ja schon etwas länger her mein Handy geflasht habe.
 
die .69 gibt es nur für die germany.
 
statler schrieb:
die .69 gibt es nur für die germany.

Nee, ich habe auch die WORLD und die .69 als letztes Update.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
ceisen72 schrieb:
Nee, ich habe auch die WORLD und die .69 als letztes Update.

Das ist mir jetzt neu.
Man lernt doch immer dazu.:D

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.270
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Tina_05
T
F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
Zurück
Oben Unten