USB Verbindung geht nicht mehr

T

tnajdi

Neues Mitglied
1
Hallo hatte mein arc gerootet jetzt kommt nicht mehr in der leiste oben USB verbindung wo man eigendlich drauf klickt und dann die verbindung zum PC hergestellt wird.

am PC erscheint nur Wechseldatenträger, beim raufklicken kommt bitte legen sie ein datenträger ein. Die einstellung hab ich am Händy alle ausprobiert nix geht . was ist hier passiert?
 
Achso hab das Handy auch auf werkseinstellung zurück gemacht hat nichts geholfen und jetzt aktualisiert sich auch die market App auch nicht mehr bitte hilft mir.
 
welcher Verbindungsmodus hast du aktiv MTP oder MSC?
Speicherkarte mal entnommen und wieder eingelegt?

Welche Firmware hast du drauf?
 
Also firmware 4.0.2.A.0.42.
Und die Karte hab ich auch rein und raus gemacht hat nix genützt.

Und beim verbinden Versuch ich alle varianten ob masseneicher oder Medien oder pc Comp..
Ich habe die Befürchtung das System apps verschwunden sind da auch die Bildschirm sperre nicht mehr an geht.
 
dann installiere dir .42 mit dem Flashtool noch mal.
mit dem kannst du es auch wieder rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die firmware schon mal versucht neu zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: tnajdi
Achso beim Update center sagt er mir ich hab die aktuellste Firmware kann ich die .62 irgendwo herunterladen und von der sd installieren?
 
die .62 kannst du nur über SEUS, Companion bzw Flash tool installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tnajdi
Da ich aber über companion nicht verbinden kann brauch ich dieses Flash Tool wo Krieg ich das her?
 
Ok ich versuchs mal wenns probleme gibt meld ich mich noch mal !
Danke
 
Was muss ich mit der .ftf datei machen bei flashmode zeigt er mir die nicht an!
 
ah ok hab ich gefunden
 
Danke Hat geklappt ich kann wieder verbinden !! :)
 
schön zu hören
jetzt kannst wieder rooten ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
Zurück
Oben Unten