1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ringi1970, 29.05.2012 #1
    ringi1970

    ringi1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    meine erste Frage hier im Forum:
    Wenn ich via Bluetooth die vcf Cards von meinem Arc ins Outlook 2010 sende, werden die vorhandenen aktualisiert.
    Sende ich jedoch die vcf Cards via Bluetooth von Outlook 2010 auf das Arc und klicke auf die empfangene vcf Card, habe ich die entsprechende Person doppelt in den Kontakten.

    Hat da schonmal jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen?

    Ich habe es nur mit einer Person versucht, aber wenn ich nun überlege viele Kontakte zu überarbeiten und dann via Bluetooth zu übertragen sitze ich danach ewig am Arc um die Kontakte zu löschen die doppelt drin sind.

    Gruss
    Ringi
     
Du betrachtest das Thema ".vcf Cards via Bluetooth empfangen...Kontakte doppelt" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",