1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ceisen72, 08.08.2011 #1
    ceisen72

    ceisen72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe des öfteren das Problem, dass auf dem Lockscreen völlig veraltete Hinweise stehen, z.B. über entgangene Anrufe oder sonstige Nachrichten, diese Meldungen sind aber oft schon mehrere Tage alt und erscheinen auch nicht jedes mal, sondern nur hin und wieder. Hat da noch jemand das Problem? Und was kann man dagegen machen?
     
  2. schlafsack48, 08.08.2011 #2
    schlafsack48

    schlafsack48 Neuer Benutzer

    Hi, das selbe Problem ist mir in den letzten Tagen auch öfters mal aufgefallen. Ich hab immer wieder Meldungen das mich jemand angerufen hätte, aber die sind meistes schon 3 bis 4 Tage alt...

    mfg Alex
     
  3. Tweety74, 08.08.2011 #3
    Tweety74

    Tweety74 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich mich nicht vertue, hatte ich diese Nachrichten nur, wenn das Arc abgestürzt war (ich also plötzlich die PIN neu eingeben mußte). Allerdings auch nicht immer...
     
  4. ceisen72, 08.08.2011 #4
    ceisen72

    ceisen72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Abgestürzt war es bei mir nicht, damit hat es (zumindest bei mir) anscheinend nichts zu tun.
     
  5. schlafsack48, 08.08.2011 #5
    schlafsack48

    schlafsack48 Neuer Benutzer

    Also abstürze hatte ich seit drei monaten wo ich das handy habe erst zwei mal. Kann ich somi auch ausschliessen !

    Gruss alex
     
  6. angelssend, 08.08.2011 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    wart ihr nachdem der entgangene Anruf kam und ihr den weg geklickt habt, mal in der Anrufliste? Tauchts danach immer noch wieder auf?

    Das ist bzw war mal ein Bug das wenn man den Anruf nur aus der Benachritigunszeile rauslösst und dann nicht in der Anrufliste war, der gerne mal wieder auftauchte vorallen nach einen Reboot
     
  7. ceisen72, 08.08.2011 #7
    ceisen72

    ceisen72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, war ich. Und taucht hin und wieder immer noch auf.
     
  8. schlafsack48, 08.08.2011 #8
    schlafsack48

    schlafsack48 Neuer Benutzer

    Ich ebenso ;)
     
  9. bodo80, 09.08.2011 #9
    bodo80

    bodo80 Junior Mitglied

    Ich habe es gestern auch per Zufall gesehen.
    Bei mir stand: unbekannte Anrufe: 160

    Komisch
     
  10. yabbworld, 09.08.2011 #10
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Hallo
    habt Ihr auch die Nummer angeklickt? Dann geht auch der Counter runter der verpasste Anrufe. Das war bei mir auch beim Xperia Neo so.
     
  11. MotoMaster, 09.08.2011 #11
    MotoMaster

    MotoMaster Erfahrener Benutzer

    Gestern um ca 16Uhr hatte ich einen Anruf in Abwesenheit,draufgetippt und zurück gerufen.Abends zwischen 20-21 Uhr hab ich das Phone abgeschaltet,wieder angeschalten und Pin eingegeben und schwupps war der Anruf in Abw. von 16Uhr wieder da.........
     
  12. ceisen72, 10.08.2011 #12
    ceisen72

    ceisen72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das habe ich auch gemacht, trotzdem erscheinen die veralteten Meldungen hin und wieder noch einmal.
     
  13. schlafsack48, 11.08.2011 #13
    schlafsack48

    schlafsack48 Neuer Benutzer

    Nein ich klicke nicht jede Nummer an die mich angerufen hat. Wenn ich auf dem Lockscreen eine Meldung habe das mich jemand angerufen hat, dann gehe ich ihn die Anruferliste und das Symbol in der Statusleiste verschwindet, somit ist das für mich erledigt. Ich kann doch nicht jedes mal alle Nummer durchklicken !!!

    Gruß Alex
     
Du betrachtest das Thema "veraltete Hinweise auf dem Lockscreen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",