Verschwundene Kontakte..

Z

Zett1

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin,

ich habe gerade zufälligerweise festgestellt, daß mein Arc wohl schon an Demenz leidet: auf wundersame Weise sind einige (nicht alle, sonst hätt' ich's direkt gemerkt) Kontakte verschwunden - leider kann ich nicht sagen, wieviele. Hab's nur gesehen, weil plötzlich bei einigen SMS-Konservationen plötzlich kein Name mehr stand, sondern nur noch die Nummer.

Seit wann das ist, kann ich leider nicht sagen - ich habe den dumpfen Verdacht, daß das beim letzten Update auf die .368 passiert ist.
Kennt jemand dieses Problem??
 
bachhaupten

bachhaupten

Erfahrenes Mitglied
Machmal sind Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert, vielleicht fehlen diese nach dem Update.
 
Z

Zett1

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hmm, gerade überprüft - weder auf der SIM- noch auf der Speicherkarte sind welche :confused2:
Das Blöde ist, daß ich natürlich in den letzten Tagen immer mit MPE synchronisiert habe - und deswegen sind die dort auch nicht mehr vorhanden :sad:
Und ich habe nicht die leiseste Ahnung, wieviele weg sind...:unsure:
 
Z

Zett1

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
fips schrieb:
Ich hatte das Problem ganz am Anfang auch einmal.
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-arc.218/kontakteinstellungen-kontoeinstellungen-tonzuweisungen-verschwunden-amnesie.101258.html

Damals hatte ich meine Kontakte aber zum Glück in meinem Google-Account gespeichert gehabt, so dass ich sie einfach wieder synchronisieren konnte.
Wenn alle weg wären, würde ich es ja verstehen, aber so?
Hab in Deinem Beitrag gelesen, daß Du auch Probleme mit Deiner SIM-Karte hattest - das passiert mir gelegentlich auch, daß ich plötzlich keine Netzverbindung mehr habe (obwohl Netz da ist) oder daß ich die PIN neu eingeben muß. Und vor ein paar Tagen war's ganz schlimm: da musste ich das Ding dreimal neu starten, bis es endlich wieder telefonieren konnte...

Ob's damit zusammenhängen kann??
 
Oben Unten