1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kaetzchen88, 05.08.2011 #1
    Kaetzchen88

    Kaetzchen88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, ich hab da mal ne Frage, ich hab mir jetzt erst das Sony Ericsson Xperia Arc geholt und wollte gerne die app Whatsapp installieren.. Jetzt die Frage an euch, funktioniert die? Oder gibts da öfter Probleme damit?
    Und wenn ich schon dabei bin, ab und zu, wenn ich meine Galerie öffnen möchte, wird nichts angezeigt, wenn ich Stunden warte und es dann nochmal probiere oder das Handy aus und wieder anmache, dann kann ich die Bilder sehen.. Woran liegt das?
    Freue mich über Antworten,
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  2. elturko, 05.08.2011 #2
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Whatsapp funktioniert einwandfrei, egal ob zu Android, iOS oder Blackberry.
    2. Zur Galleryansicht nehme ich Quickpick, da viel schneller.
    3. Fragen zu Apps bitte im dazu gehörigen Unterforum stellen.
     
  3. Kaetzchen88, 05.08.2011 #3
    Kaetzchen88

    Kaetzchen88 Threadstarter Neuer Benutzer

    okay, danke.. was ist mit Quickpick gemeint? ich bin neu auf dem gebiet und kenn mich daher überhaupt nicht aus
     
  4. angelssend, 06.08.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Das ist eine App
     
Du betrachtest das Thema "Whatsapp - funktioniert das?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",