[Wichtige Hilfe] BITTE.! Gerootetes Handy bootet immer neu nach start.!?

T

tronik0101

Neues Mitglied
0
Ich habe auf mein Xperia Arc die neue Software geflascht. Aber von dem Arc S. danach gerootet. So und mein Problem ist dass mein Handy immer neu bootet und automatisch wieder an geht sobald ich den Akku rein tuhe.
Es ist erst nachdem ich ein Font Changer als App installiert habe und die Schriftart geändert habe. Danach hat das Handy automatisch neu gestartet und seit dem ist es in einer Endloschleife. Da es wie gesagt immer neu Bootet nachdem es sich bei dem XPERIA Schriftzug aufhängt. :(

Ich Bitte dringend um Hilfe da ich es auch schon mit dem HArd-Reset Ausprobiert habe. und es nicht klappt. :/

ICh bedanke mich schonmal im vorraus. ^^

MfG tronik0101
 
wenn der bootloader geschlossen ist kannst du es an SUS hängen.
wenn nicht musst du es nochmal von Hand Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: tronik0101
wieso flasht du nicht die ARC Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: tronik0101
schneller wird das Arc nicht mit der Firmware :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: tronik0101
Ich werde es mal ausprobieren es an SUS zu hängen. Oder direkt nochmal flashen.
Und ja ich weiss dass es nicht schneller wird es war eigentlich auch nicht so geplant gewesen die Firmware vom LT18i auf mein LT15i zu flashen. ;D
ICh hatte da nähmlich keine LT15i Firmware mit der neuen Software gefunden ;D
 
Ich habe gestern die Firmware hochgeladen und hier im Forum gepostet
 
  • Danke
Reaktionen: tronik0101
Das mit der Firmware ist nicht schlimm, es liegt an der App. Habe davon schon des öfteren gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: tronik0101
um das zu beheben muss er die Firmware neuflashen
 
  • Danke
Reaktionen: tronik0101

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.584
Aaskereija
Aaskereija
E
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Eismond
E
E
Antworten
3
Aufrufe
2.045
statler
statler
S
  • sanftegewalt
Antworten
13
Aufrufe
2.167
Slimmer2
Slimmer2
M
Antworten
15
Aufrufe
2.259
terra-nova
T
Zurück
Oben Unten