Widget lässt sich nicht erstellen

A

Alewx

Neues Mitglied
1
Aloa,
habe mein Arc seit etwasmehr als einer Woche, leider mit TMob.
Mein Problem ist aber das, wenn ich versuche das "Fotos und Videos" Widget auf einem Bildschirm zu erstellen, ich die Meldung bekomme "Das Widget wurde bereits hinzugefügt", nur dass, das Widget nicht auf irgendeinem der 5 Bildschirme ist.

Mein Arc ist ohne Root, läuft auf 2.3.3, und hat auch den Standart Launcher. Habe bereits mehrfach Neugestartet, ohne Veränderung.

Freue mich über Hilfen oder Tipps.
 
Hallo

Versuche einmal in dem Menu Anwendungen "ALLE" die Home-Launcher Daten zu löschen und ihn zurückzusetzten.
Allerdings musst du dann wieder alle Apps auf dem Homescreen neu setzen und ebenfalls die Widgets.
 
  • Danke
Reaktionen: saharawueste und Alewx
Danke, für den Tipp, war zwar nicht direkt das was du meintest aber wenn man von fotos und Videos die Daten löscht gehts wieder.

Danke:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
lkrys schrieb:
Hallo

Versuche einmal in dem Menu Anwendungen "ALLE" die Home-Launcher Daten zu löschen und ihn zurückzusetzten.
Allerdings musst du dann wieder alle Apps auf dem Homescreen neu setzen und ebenfalls die Widgets.

hat super funktioniert ;) medienwidget liess sich nicht mehr auf den hs setzen
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys

Ähnliche Themen

E
  • EatFreshReloaded
Antworten
5
Aufrufe
1.000
EatFreshReloaded
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Slimmer2
Slimmer2
A
Antworten
3
Aufrufe
1.168
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten