Wie Arc wieder "Branden"?

D

DasBo79

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.
Ich habe mein Arc vor geraumer Zeit von der T-Mobile debrandet.
Nun will ich wieder die Telekom Firmware drauf schieben.
Habe die neuste Firmware drauf (4.0.2.A.0.42) drauf. Ich will aber nicht downgraden, weil ich nicht weis ob dann der 1% Fehler mit dem Akku aufkommt.
Hat wer die aktuelle T-Mobile Soft für das Flashtool irgentwo liegen? Habe bis jetzt niergends was gefunden. Weder Google noch SIRI haben mir geholfen :razz:

MFG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein arc heute wieder bekommen, und da war die .42 von T-Mobile drauf.
Lange gibts die noch nicht, also evtl. noch ein wenig warten ...
 
Hallo danke für die Antworten.

Hat sich erledigt. Ich habe einfach die letzte T-Mobile Firmware (.386) drüber gebügelt und dann auf die neuste (.42) mit SEUS geupdatet.

Hab das ganze eigentlich nur gemacht um zu schauen ob dann die Apps die Push Nachrichten unterstützen wieder funktionieren... leider ohne jeglichen Erfolg.

Whatsapp funktioniert leider unzuverlässig, Snipz.de meldet einmal alle Jubeljahre und von Facebook brauche ich gar nicht anfangen.
Hat wer in dieser geschichte einen Rat oder Tipp für mich??? Google gibt mir nur nen Tip bei Facebook mit einem Blackberry, was ich nirgends im Freundeskreis habe...

Danke im voraus...

Ansonsten kann der Threat geclosed werden...

MFG Sascha
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten