Wie bekomme ich Musik aufs Arc?

L

Lilly2011

Neues Mitglied
0
hallo,

habe mein Arc erst kurze zeit und weiß nicht so recht wie ich Musik auf mein Handy machen kann.Muss man Musik umwandeln und mit welchem Programm?
Danke für eure Hilfe
 
Hallo,
du musst dein Xperia Arc mit dem USB Kabel am PC verbinden. Dann öffnet sich ein Ordner. In dem Ordner befindet sich ein Ordner der sich "music" nennt. In den Ordner fügst du deine Musik vom PC ein. Dann solltest du die Musik auf deinen Arc finden.
 
das habe ich gemacht aber bei mir öffnet sich nur was ich mit Xperia machen welche Anwendung immer gestartet werden soll wie du es beschreibst das sich der Ordner öffnet ist es bei mir nicht...habe Windows 7
 
Naja dann wählste da den Ordner aus?
Du meinst das fenster was kommt wenn man auch nen stinknormalen USBStick anschließt wo kommt Dateien anzeien, Mit xy abspielen etc? Da dann Dateien anzeigen nehmen, das hat übrigens auch nen Ordnersymbol
 
Ordner auf, Musik rein.
 
ja das meinte ich den ordner habe ich gefunden aber wenn ich meine videos oder musik reinziehe finde ich sie nicht im ordner auf dem handy
 
Aber im Musikplaxer tauchen sie schon auf?

Hast du einen Dateimanger isttalliert? Ohne den kannst du nicht direkt auf die Speicherkarte zugreifen (apps dazu sind zb Es file explorer oder Astro)
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.188
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.334
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.022
xy150
X
Zurück
Oben Unten