1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheStriker, 17.06.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    hat einer von euch schon sein Xperia ARC übertaktet? Wenn ja wie hat es im Benchmark abgeschnitten und läuft alles noch gut?
     
  2. SteveX1982, 17.06.2011 #2
    SteveX1982

    SteveX1982 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin mir ja nicht sicher, ob bei einem passiv-gekühlten Gerät, das eh schon in einem äußerst knappen Gehäuse sitzt, eine Übertaktung so ratsam ist. Vor allem wozu?
    Das Teil wird ja jetzt schon richtig warm, wenn man mal ne Runde zockt, oder?!?
     
  3. TheStriker, 17.06.2011 #3
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja stimmt wird schon warm... ich werde es wenn es älter ist mal versuchen zu übertakten.
     
  4. quercus, 17.06.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    :lol:
     
  5. Jenne2112, 18.06.2011 #5
    Jenne2112

    Jenne2112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ohne custom kernel der übertakten erlaubt ist das auch nicht möglich, also kannst Du momentan ohnehin nicht übertakten...
     
Du betrachtest das Thema "Wie kann man die CPU übertakten?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",