Wie schalte ich die Tastentöne beim SMS schreiben ein?

E

Erlkönig

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein SE Xperia arc, mein erstes Android Handy.
Ich vermisse sehr das "klicken" oder "tippen" beim SMS schreiben. Ich möchte nicht dass es bei Berührung vibriert (das habe ich deaktivieren können) sondern dass es akustisch reagiert.
Ich hoffe das ist nicht unmöglich.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruß
 
hallo,

ich glaube das geht nicht. kann mich dunkel erinnern die frage schon mal gelesen zu haben.. entweder hier oder in nem anderen forum. geht wohl glaube nur wenn du die tastatur umstellst (auf die chinesische), aber ob dir das wirklich was nützt weiß ich nicht :winki: schau doch mal im market ob du ein app in dieser richtung findest.

lg
 
Wie schon des öfteren hier erwähnt, kann man auf: www.gimpsta.com (HighRes-Kitchen) sich seine eigene Tastatur mit wenigen Klicks im Baukastenmodell, erstellen.

Hierbei handelt es sich um das neueste HTC-Ime Keyboard welches von Jonasl auf XDA modifiziert wurde, und mit ca. 60 Einstellungsmöglichkeiten, keine Wünsche offen lässt. ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DLZ5000
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Aaskereija
Aaskereija
November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.210
November
November
MrSpiceGuy
  • MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
1.099
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten