Wo Klingeltöne speichern?

W

w3nZ

Dauergast
403
Ähm, würde gerne 2 mp3s als Klingelton nehmen... Wo muss ich die speichern? Hab schon bisschen rumprobiert, selbst unter Musik werden die 2 neuen nicht angezeigt...
 
Ich hab meine unter sdcard/music abgelegt und wenn ich dann unter Einstellungen - Töne - Klingelton schaue kann ich die alle anwählen.
 
Vielleicht musst die Speicherkarte mal neu mounten, kam bei mir auch schon vor das Dateien die gerade übertragen hatte noch nicht angezeigt wurden.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
hab sie auch schon bei der Musik drin, paar mal neugestartet, nichts.
 
  1. Auf der SD-Karte einen Ordner "audio" erstellen.
  2. In den Ordner wechseln und die Ordner "ringtones" hinzufügen.
 
Danke, aber habe grade eine neue Rom geflasht, und nun kann ich sie auswählen.
 
Hatte HTC HD2 mit Android 4.1.2 von disem suche ich den Benachritigungston RADON wo sind diese gespeichertdas ich diesen auf meinSGS3 speichern kann.
Oder kann ihn mir jemand senden ?

SamuiDidi
 
samuididi schrieb:
Hatte HTC HD2 mit Android 4.1.2 von disem suche ich den Benachritigungston RADON wo sind diese gespeichertdas ich diesen auf meinSGS3 speichern kann.
Oder kann ihn mir jemand senden ?

SamuiDidi

Da bist Du hier falsch.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
7
Aufrufe
2.398
Salvadore
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.748
Slimmer2
Slimmer2
Hoshidude
  • Hoshidude
Antworten
3
Aufrufe
4.862
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten