Woran erkenne ich ob das Handy branded oder unbranded ist?

Geh bei Telefoninfos ganz oben auf Softwareupdate.
Wenn Du ein deutsches freies Modell hast, dann bekommst Du dort die 146 angeboten.
Wenn nicht, dann hast Du eine Betreibersoftware auf dem Handy, oder ein EU-Modell.
 
Da zeigt´s mir nur an "Jetzt aktualisieren" und wenn ich draufgehe, kommt "Sie haben die aktuellste SW", aber keine nr. o.ä.
in dieser *#*#7378423#*#* Anzeige stehen viele Infos, helfen dir diese, um rauszukriegen ob es ein "freies" ist dann würde ich diese posten.
 
Wenn Du jetzt die 145er Build hast, und kein Update bekommst, dann hast Du wie gesagt entweder ein EU-Gerät oder eine Betreibersoftware (Branding) auf dem Handy.
 
Ok, dann wohl doch kein "freies", nur, bei meinen anderen Handys von VF war überall deren Markenzeichen zu sehen, das arc ist dagegen nackt (kein Markenzeichen, kein Schriftzug, nix).
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Saftsack
Antworten
0
Aufrufe
1.562
Saftsack
S
K
Antworten
12
Aufrufe
2.620
KS50
K
S
  • skippi1991
Antworten
9
Aufrufe
6.903
sonystyle
sonystyle
Zurück
Oben Unten