Xperia Arc bootet nicht mehr

Eike130

Eike130

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich mein Xperia Arc gerootet und alles lief ohne Probleme.
Gestern Abend habe ich mir dann die App "Root Toolbox" heruntergeladen um meine Notification Bar etwas zu verändern.
Wenig später wollte ich dann einen anderen hintergrund für mein Benachrichtigungs-Fenster herunterladen. Die App wies mich darauf hin, dass sie während des Installationsvorgangs booten würde. Nach kurzer Zeit erhielt ich den hinweis das die App gecrasht sei, also wählte ich "Schließen erzwingen" und dann wurde der Bildschirm schwarz und das Handy lässt sich seit dem nicht mehr booten.
Wenn ich es anmache taucht das Sony Ericsson Logo auf das Display wir heller und Dunkler und das SE Logo verschwindet wieder.
Mein Computer erkennt das Handy auch nicht mehr, SE PC Companion erkennt zwar ein Handy aber er kann sich nicht damit verbinden. Auch im Arbeitsplatz wird das Handy nicht angezeigt.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :mellow:
Lg Eike
 
entweder du versuchst es mit seus die 62 Firmware oder

mit dem flashtool die 42 Firmware frisch aufzuspielen.
 
Leider wird das Handy vom Computer auch nicht mehr erkannt, es kommt zwar dieses Windows "pling" wenn man etwas ansteckt aber auch gleich wieder das Windows "Plong" als wenn man etwas rauszieht.
 
deinstallier mal PC Companion und Seus,
Pc frischbooten und seus installieren vielleicht sind die treiber durcheinander geraten.
 
Okay, werd ich mal probieren :)
 
mach auch mal 5 min den Akku raus
 
Wie gesagt, Akku raus, dann SEUS starten nd soweit gehen, bis man das Hany verbinden soll. Nun Handy verbinden "Zurück" Taste drücken und jetzt erst den Akku wieder einsetzen und es sollte erkannt werden.
 
Vielen vielen Dank :):):)
Das mit dem Seus hat dann doch funktioniert.
Hast mir echt den Tag gerettet statler, dachte schon mein Handy wär kaputt. :)
 
dafür ist die com da :lol:
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten