Xperia Arc lädt nicht mehr

N

Neoxeo1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe das Xperia Arc nur irgentwie lädt das Gerät nicht mehr die gelb-orange lampe leuchtet wenn der stecker drin ist. Es kommt auch einmal das ladesymbol aufm Display aber dann passiert nix mehr es war mehrere stunden am Ladegerät aber kein bisschen saft. Ein Neuer Akku ist auch schon drin hätte ja sein können das der Alte Platt war. Der Neue akku hatte 64 % leistung aber die waren nach dem laden auch Futsch .Wenn das handy am Pc angeschlossen wird Erkennt der Pc das Handy Was Kann das Sein :( HILFEEEEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lädt das Telefon denn wenn es am pc angeschlossen ist? Vielleicht ist das Ladegerät kaputt.

Hast du denn an der Software irgendwas geändert, eine andere Rom geflasht?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein am Pc läd das handy auch nicht es wurde nix mit dem handy gemacht keine neue software oder ähnliches
 
anders USB kabel getestet?
 
ja anderes usb kabel und anderen steckdosen stecker die beiden teile funktionieren 100 % ig

Der ursprüngliche Beitrag von 06:43 Uhr wurde um 06:44 Uhr ergänzt:

im moment ist es am strom aber nur die Rote led leuchtet
 
Wenn du sowohl Akku als auch USB-Kabel getauscht hast, dann scheint das Problem wohl leider im Arc zu liegen, evtl. ist die USB-Buchse kaputt (mechanisch zerstört?). Hast du irgendwann mal mit Gewalt den Stecker verkehrt herum reingewürgt?
Eine weitere Möglichkeit wäre unter Umständen noch, die Kontakte für den Akku im Arc zu reinigen, vielleicht hat sich da Dreck oder Staub gesammelt.
 
verwendest du den orginalen sony ladeadapter? hatte dass problem auch mal das lag daran das ich einen falschen ladeadapter benutzt hab, dieser hatte eine andere spannung als der orginal sony adapter..
 
die Spannung ist genormt und bei jedem USB Ladegerät gleich
 
maurice6698 schrieb:
verwendest du den orginalen sony ladeadapter? hatte dass problem auch mal das lag daran das ich einen falschen ladeadapter benutzt hab, dieser hatte eine andere spannung als der orginal sony adapter..

Das ist Quatsch, die Ladespannung ist bei USB genormt.
 
trotzdem , ich verwende ein orginal ladegerät das funktioniert 100% ig da ich ein anderes handy damit normal aufladen kann
 
Versuche mal das handy zurück zu setzen.

Mfg

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
das wird nichts bringen
 
Kann das handy leider nicht zurücksetzen da man fürs zurückstzen strom auf dem handy braucht und der ist leider zu 0% vorhanden.
 
@ Slimmer2 & ceisen72; spannung ist genormt, strom aber nicht
 
Haben Ceisen72 und ich ja geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: ceisen72

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.393
iSchneiderle
I
K
Antworten
12
Aufrufe
2.625
KS50
K
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.075
xy150
X
Zurück
Oben Unten