Xperia Arc mit SIM-Karte nutzen?

O

ottomannes

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich möchte mir das Xperia Arc zulegen und es mit meiner SIM-Karte nutzen. Ich möchte aber nicht, dass ich durch unabsichtliche Internetnutzung Guthaben verliere.

Ist es möglich das Handy so einzustellen, dass keine Kosten wegen Internet, Traffic, Datenverkehr etc. (zum Beispiel durch meine Programme) anfallen und ich das Internet nur über WLAN nutze? Und wenn ja wie?

Mit besten Grüßen
Otto
 
Emmm einfach Datenverkehr ausschalten?!
 
Ja das geht, man kann den Datenverkehr abschalten und sicherheitshalber die einstellungen für Mobiles Internet löschen, allerdings schränkt es halt das Gerät wenn man nicht in wlanreichweite ist doch ordentlich ein finde ich
 
es gibt auch apps die dafür gedacht sind.
apndroid ist zum beispiel eine.
 
vielleicht benutzt man das Internet, aber nur über WLAN, da man sich die meiste Zeit dort aufhält wo hotspots zu finden sind?! zum beispiel an der uni...
 
Habe mal die OT-Beiträge in diesem Thread entfernt, bitte beim Thema bleiben - Danke :smile:
 
Ich nutze das Arc mit Prepaid und habe einfach Datenverkehr aus und beim Netz nur GSM. Und bis heute habe ich keinen Cent verloren. LG
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.375
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.059
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten