Xperia Arc stürtzt ab...

D

drumfreak4142

Neues Mitglied
0
Hallo
Bei meinem Arc ist es oft so, dass ich zum Beispiel im Browser bin und auf einmal der Bildschirm einfach schwarz wird. Nach etwa 5-10 Sekunden "Blackscreen" ( die LEDs beim Homebutton leuchten nebenbei), fährt es wieder hoch. Das passiert zwar nicht regelmässig, ist aber in dem Moment in dem es passiert schon noch nervig.
An was könnte das liegen?

FG

Drumfreak4142
 
ich habe das bei meinem Arc auch schon desöfteren festestellen müssen, beim browser am häufigsten (dolphin hd browser) oder auch bei den basicsachen wie telefonbuch, da hatte ich die "denksekunden" auch schon.
 
überprüft mal den freien Speicher.
Das ARC teilt sich den internen Speicher für die APPS und den RAM - je mehr Apps intern gesepeichert sind, desto weniger Speicher bleibt für den RAM übrig - welcher sich dann sehr schnell zusetzen tut und zum Absturz führen kann.
 
Oder einfach mal den Cache löschen von denn Anwendungen die Probleme machen das bringt ab und an auch wieder alles ins Gleichgewicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten