1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hfc, 09.06.2012 #1
    hfc

    hfc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe die Meldung bekommen, dass ich mein Xperia auf ICS updaten kann. Ich schließe mein Handy an den Pc und verbinde mit Sony PC Companion. Dann kommt eine Meldung, dass eine neue Telefonsoftware zur verfügung steht. Ich gehe die einzelnen Schritte durch und gelange an das Fenster "Aktualisierung der Telefonsoftware". Computer wird für die Softwareaktualisierung vorbereitet. Dann kommt der Schritt 3. Aktualisieren. Das Handy geht jetzt aus und wird glaube ich vom Pc getrennt und dann erscheint mir diese Meldung.

    [​IMG]

    Hoffe jemand hat hierzu einen Rat.
    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. Blacht, 09.06.2012 #2
    Blacht

    Blacht Neuer Benutzer

    Moin,
    hab das selbe grad hinter mir, musst die Software Sony Update Service (hier) benutzen. Nach dem update nicht wundern das einlesen der SD card dauert ewig ;)
     
  3. w3nZ, 09.06.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads mal die Suhfunktion benutzen oder einfach mal durchs Forum stöbern.

    Das Problem mit Pc Companion wurde schon zuhauf gelöst.
     
  4. Nenad, 15.06.2012 #4
    Nenad

    Nenad Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mich auch mal Interessieren wie man das problem lösen kann ohne gleich SEUS bzw. SUS zu benutzen.
     
  5. Blacht, 15.06.2012 #5
    Blacht

    Blacht Neuer Benutzer

    Gar nicht. Wo ist denn auch das Problem die Software zu benutzen ?
     
    solaris63 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Xperia Arc updatet nicht auf ICS" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",