Xperia Arc wo kaufen? Mit Vertrag??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

motoxtremo

Gast
Moin,

Kennt jemand vielleicht ein günstiges Angebot für das Arc? Bei Comtech wird es für knapp 350€ verkauft, bei den kleineren Shops ist es nur "geringfügig" günstiger, ich glaube etwa 330€. Sollte die Ersparnis größer sein hätte ich auch keine Probleme bei einem kleinen Shop zu kaufen, falls es sich wirklich lohnt sogar im Ausland.
Achja, gebraucht kann es natürlich auch sein, aber bei einem so "jungen"gerät dürfe noch nicht viel drin sein, oder?

Alternativ käme auch ein Vertrag in Frage, aber der dürfte eigentlich nur eine Daten Flat beinhalten und müsste im D-Netz sein.

Daher wäre meine Rechnung bisher:

- Arc von Comtech für 350€ einmalig
- Internet Flat von Congstar für 10€ monatlich

Das ganze ist für meinen Opa der durch ein altes HTC Magic auf den Geschmack gekommen ist, das darf nur nicht zu teurer werden, sonst spielt meine Oma nicht mit :D ich glaub kaum das sie bereit ist soviel Geld auf einmal UND 10€ monatlich zu Zahlen.

EDIT: Alternativ wäre auch ein Dell Streak ok, aber ein Arc wäre schon schöner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ebay wollte ich noch schauen, das war gestern nur eine fixe Idee vor dem schlafen gehen :D

Danke schon mal für die Tipps! Aber dir Flatrate ist ein bisschen heftig, die deckt ja alles ab. Ne Flatrate im D-Netz mit 3G/ HSDPA bis mindestens 300MB oder besser 500MB wäre völlig ausreichend und sollte auch nicht mehr Kosten als 10€, es sei denn ein gutes Handy wäre mit dabei und es rechnet sich, wenn ich das Arc z.B
Direkt über Congstar mitnehme und abbezahle zahle ich einiges mehr als würde ich es getrennt kaufen.
 
Danke für eure Vorschläge aber dieser Thread war leider ein Schnellschuss meinerseits.

Hier gehts weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/129000-se-xperia-arc-dell-streak-oder-doch-ein-tablet-mit-vertrag.html#post1769913[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.395
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.078
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.842
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten