Xperia Launcher Android 4

Traubenschorle

Traubenschorle

Stammgast
164
Hallo,
ich hatte irgendwo anders gesehen, dass bei Android ICS die Appliste zwischen Apps und Widgets unterscheidet. Bei Sonys Launcher ist das zu meiner Verwunderung nicht so. Ich dachte, das wäre der spezifischen Neuigkeiten von Android 4. Liege ich da falsch?

Und kann man in dem Standardlauncher nicht mal die Anzahl der Homescreens ändern?
 
Sony hat einen eigenen Launcher und nicht den Standard von Android
 
Slimmer2 schrieb:
Sony hat einen eigenen Launcher und nicht den Standard von Android
Ich weiss, auch Sony bastelt immer an der Oberfläche herum. Also ist das so normal? Oder wäre es mit einem anderen ROM anders?

Ich verstehe nicht, warum man sinnvolle Neuerungen von Android 4 wieder wegnimmt, um seine eigene weniger elegant aussehende Oberfläche drüberzubügeln.
 
Installiere einfach den apex launcher.

mit Eiscreme getippt
 
  • Danke
Reaktionen: Traubenschorle
Danke, Simon 1337, das war ein klasse Tipp.
Ich habe zwar nicht den Apex Launcher installiert aber dadurch bin ich auf den Nova Launcher gekommen, der ähnlich sein soll. Er braucht nur nicht ganz so viele Berechtigungen. Erstmal testen, einen davon werde ich dann wahrscheinlich kaufen.
So habe ich mir 4.0 vorgestellt.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten