1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pike, 08.04.2011 #1
    Pike

    Pike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach einem Desire, Desire HD, Galaxy S bin ich seit gestern mit einem schicken blauen Arc unterwegs. Gefällt mir bislang richtig gut. Angenehme Größe, nicht zu schwer, traumhaftes Display mit dem auch lesen und surfen Spaß macht. Den Rest teste ich gerade im Alltag.

    Zu meinen Fragen: die mitgelieferte Speicherkarte habe ich sofort gegen eine mit 16GB getauscht, ohne einen Blick auf den Inhalt zu werfen.

    Frage: war auf der mitgelieferten irgendwas wichtiges drauf, was ich noch rüberziehen sollte?

    Zweite Frage: habe ich irgendwie Zugrif auf den internen Speicher?

    Von den 512MB sollten ja noch ein paar frei sein. Würde da gerne ein paar Klingeltöne draufpacken. Habe heute morgen nämlich festgestellt, dass der Wecker im Flugmodus natürlich die SE-Sounds abspielt und nicht meine eigenen, die auf der externen Karte sind.

    Thx.
     
Du betrachtest das Thema "Zugriff auf internen Speicher & mitgelieferte Speicherkarte" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",