2.1: Datenverbindung lässt sich nicht ausschalten

F

fitnesschris

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute den Update auf 2.1 gemacht, leider gibt es noch 2 Dinge die nicht so richtig wollen:

- Die Datenverbindung lässt sich nicht mehr über die Standard Widgets (verändern des APN) ausschalten. Das stört das Handy nicht, es baut trotzdem die Verbindung auf. Ist das ein bekanntes Problem?
Ausschalten funktioniert nur noch über "Datenverkehr" verhindern (ist aber sehr umständlich)

- Wenn ich vom Stand By (also alles schwarz) Screen ins Menü möchte, habe ich früher immer die Taste unten links geklickt und sofort ging das Display an. Nun dauert es eine gefühlt Ewigkeit, irgendwelche Tipps hierzu?

Danke und Grüße
Christopher
 
fitnesschris schrieb:
ich habe heute den Update auf 2.1 gemacht, leider gibt es noch 2 Dinge die nicht so richtig wollen:
Hallo,
bevor man Dir antworten kann, wäre erst mal zu klären, welches SmartPhone
Du überhaupt besitzt. XPeria Mini und XPeria Mini Pro haben Android 2.3.3 oder
2.3.4 als offiziele Version installiert. 2.1 deutet eher auf ein Xperia X10 Mini/Pro

Gruß
Thomas
 
Sorry, Habe ein X10 mini
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten