1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fitnesschris, 28.01.2012 #1
    fitnesschris

    fitnesschris Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe heute den Update auf 2.1 gemacht, leider gibt es noch 2 Dinge die nicht so richtig wollen:

    - Die Datenverbindung lässt sich nicht mehr über die Standard Widgets (verändern des APN) ausschalten. Das stört das Handy nicht, es baut trotzdem die Verbindung auf. Ist das ein bekanntes Problem?
    Ausschalten funktioniert nur noch über "Datenverkehr" verhindern (ist aber sehr umständlich)

    - Wenn ich vom Stand By (also alles schwarz) Screen ins Menü möchte, habe ich früher immer die Taste unten links geklickt und sofort ging das Display an. Nun dauert es eine gefühlt Ewigkeit, irgendwelche Tipps hierzu?

    Danke und Grüße
    Christopher
     
  2. ts-soft, 28.01.2012 #2
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    bevor man Dir antworten kann, wäre erst mal zu klären, welches SmartPhone
    Du überhaupt besitzt. XPeria Mini und XPeria Mini Pro haben Android 2.3.3 oder
    2.3.4 als offiziele Version installiert. 2.1 deutet eher auf ein Xperia X10 Mini/Pro

    Gruß
    Thomas
     
  3. fitnesschris, 28.01.2012 #3
    fitnesschris

    fitnesschris Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry, Habe ein X10 mini
     
  4. ts-soft, 28.01.2012 #4
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "2.1: Datenverbindung lässt sich nicht ausschalten" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",