Akku lädt nicht mehr

K

karl38

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Xperia Mini Pro zeigt gerade folgendes Verhalten beim Laden:

Der Akkustatus zeigt, das der Akkus geladen wird, man kann aber beobachten, wie der Akkustatus immer weiter nachlässt (abnehmende Prozentzahlen).

Dieses Phänomen haben jetzt schon zwei Akkus gezeigt und sich soweit entladen, das das Gerät nicht mehr gestartet werden kann.

Hat hier jemand eine Idee, wie man dieses Problem behebt? Ich weiß natürlich auch, das mein Xperia Mini schon eine sehr lange Zeit auf dem Buckel hat, aber ich würde zumindest die Daten da noch runterholen können.

Danke für Eure Hilfe!!
 
Funktioniert dann das Gerät solange es am Netzteil hängt?
Oder wenn Du es per USB an den PC hängst?

Hast Du mal ein anderes Ladegerät versucht?
 
Solang das Gerät am Lädegerät hängt und der Akku noch genug Saft hat, läuft es auch.

Wenn ich es per USB an den PC Hänge läd es nicht und es wird auch nicht korrekt erkannt. Es erscheint die Meldung "Dieses Gerät konnte nicht erkannt werden."
 
Hallo,

wie lange hält der Akku vom (Sony Ericsson Xperia mini pro SK17i) im Stand-by ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.630
Android Nutzer 76
A
A
  • Arcardy
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Arcardy
A
Zurück
Oben Unten