(Android 4.0.4) Winamp und Galerie wird nicht mehr aktualisiert!

Jezirah

Jezirah

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

hab zu meinem Problem leider nichts Passendes im Internet finden können...
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Xperia Mini und dem Handy meiner Freundin (Xperia Ray) seit einiger Zeit nach dem Update auf Android 4.0.4:

Wenn ich auf die SD-Karte neue Musik draufpacke und sie dann im Winamp unter Wiedergabeliste gehe und dann auf "Kürzlich hinzugefügt" gehe, wird bei mir meine neue Musik nicht mehr geladen und es kommt garnichts. Auch kann ich die neue Musik überhaupt nicht im Winamp oder dem Standart-Player finden, nur die alte Musik. Wenn ich aber im ASTRO File-Manager nachschaue, ist die Musik auf der Karte ohne Probleme zu finden...

Genau das selbe Problem habe ich auch mit neuen Bildern, die ich im Massenspeicher-Modus vom Laptop aufs Handy ziehe. Es erscheint weder der neue Ordner mit Bildern noch werden die neuen Bilder in einem bereits vorhandenem Ordner aktualisiert. Es werden nur die alten Bilder angezeigt. Im ASTRO File Manager sind sie dagegen zu finden...

Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man dagegen machen???

Lg, Jezirah
 
gallery refresh von Google Play installieren. Hilft bei Bildern, müsste aber auch für Musik gehen.
 
Wow! Es geht!!! :)
Vielen Dank für deine Hilfe, girouno! :)

Lg, Jezirah
 
Hi, ich weiss jetzt nich ob ich hier richtig bin... aber der Thread passte am besten.
Ich hab ein grosses Problem, ich hab das Xperia Go meiner Frau von Android 2 auf 4 geupgradet... jetzt ist die xperia Galerie verschwunden und nur noch das "Album" da... meine Frau will unbedingt die Galerie wiederhaben....
Wo bekomm ich die her... hab schon überall danach gesucht.
Gruss beerwalker
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.643
Android Nutzer 76
A
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
662
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten