anzahl ungelesener mails anzeigen lassen

kalle_die_zange

kalle_die_zange

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,

wie ist es möglich mir die anzahl der ungelesenen mails auf dem standard launcher von sony ericsson anziegen zu lassen?
 
Konkretisier mal bitte deine Frage.

Wo willst du die anzeigen lassen? Als Widget? In der Statusleiste? ...?

Am Emailsymbol ist doch schon ne Zahl mit dran, wenn du ungelesene Mails hast.
Und wenn du das in eine der "Ecken" packst (oder als Verknüpfung anlegst), hast du doch, was du willst, oder nicht?
Außerdem werden neue Mails ja auch immer duch ein "@" oben links angezeigt.
 
ich hätte es gern auf dem homescreen als counter an irgend einer app. z.b. dass eine kleine 3 angezeigt wird bei 3 ungelesenen mails. das klappt weder bei der google mail app, noch bei der normalen emailapp, noch wenn ich eine verknüpfung zu einem gmail label erstelle.
 
ok ich hab jetzt mal die standard mail app eingerichtet und da wird es tatsächlich genau so angezeigt wie ich es gern hätte

lässt sich das auch mit der google mail app bewerkstelligen?
 
Auf jeden Fall kannst du dein Google-Konto über die Standard-Mail-App laufen lassen, falls dir das hilft.
Dann werden dort natürlich ebenfalls die ungelesenen Mails am Icon angezeigt.

MMn ist die Google-App daher überflüssig und ich benutze sie nicht, ob das mit der also auch irgendwie möglich ist, weiß ich nicht.
 
Asuncion schrieb:
MMn ist die Google-App daher überflüssig und ich benutze sie nicht...
Die Google-App unterstützt aber Push-Mail, das spart Traffic und Strom :winki:

Gruß
Thomas
 
kennst du vielleicht eine möglichkeit? das gibts doch nicht :/ auf dem alten desire gings!

ja die gmail app ist viel besser
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.305
tallohn
T
G
Antworten
3
Aufrufe
2.091
wotronic
W
P
  • Paul84
Antworten
4
Aufrufe
1.069
Paul84
P
Zurück
Oben Unten