app für standart der lautstärke gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

braddock

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hallo, ich suche ein app das die lautstärke immer wieder auf standard zurücksetzt. Grund ab und zu kommt man an die Tasten und das Handy ist dann so leise gestellt, dass man nichts mehr hört wenn es klingelt.

Gibt es sowas? meine ich habe was ähnliches schon irgendwo gelesen.

Oder einfach ne app wo man die Klingellautstärke sperren kann?

danke
 
charli

charli

Fortgeschrittenes Mitglied
B

braddock

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
charli schrieb:
Hier zwei Links
1. Lärm Lautstärke mit Werbung
2. Lautstärke ohne Werbung im bauhaus design:love:
charli
danke dir, ist aber nicht wirklich das was ich gemeint habe.

wollte was, welches mir das handy automatisch wieder in standard lautstärke setzt, wenn es ausversehen in der tasche leiser gestellt wurde.
 
S

spreeni

Neues Mitglied
RingGuard ist das, was Du suchst. Funktioniert zuverlässig und verbrauch so gut wie keine Ressourcen. Ach ja, und kostenlos.:thumbsup:

VG
 
B

braddock

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
spreeni schrieb:
RingGuard ist das, was Du suchst. Funktioniert zuverlässig und verbrauch so gut wie keine Ressourcen. Ach ja, und kostenlos.:thumbsup:

VG
danke dir...genau das :thumbup:
 
Oben Unten