Apps funktionieren nicht mehr

S

straw

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidgemeinschaft,

seit zwei Tagen habe ich nun das mini pro und heute buggt es total..
Ich wollte vorhin ein Foto machen, wobei mir die hauseigene Kameraapp abgestuerzt ist undder Bildschirm nur noch schwarz beleuchtet war, nur die Menü- und die Zuruecktaste waren beleuchtet, reagierten aber nicht mehr.
Akku rausgenommen und neu gestartet,- da wurde die Speicherkarte nicht erkannt. Also habe ich das Telefon wieder heruntergefahren und nochmal gestartet. Die Kameraapp lief zunaechst wieder, jedoch blieb das Handy dann haengen, als ich in den Einstellungen unterwegs war, es kam die Fehlerneldung, dass die Anwendung nicht funktioniere und ich konnte zwischen "schliessen erzwingen" und "warten" waehlen. Danach liessen sich fie Einstellungen garnicht mehr oeffnen, inzwischen gehen auch die Galerie, der Musikplayer, Skype, App2SD sowie andere Dinge nicht mehr.
Meine Batterieanzeige sagt, mein Telefon liefe seit mehreren 100.000 Stunden...
Was ich noch zum Laufen bekomme sind der Browser und die Facebookapp...

Was kann ich tun?
Android ist auf 2.3.3, kein Root, Kernel etc. Kann ich nicht sagen, da ich ja nicht mehr in die Einstellungen komme.

Ich bin ueber jeden Rat dankbar!
Eine Frage noch: Verfaellt die Garantie, wenn man die Firmware zuruecksetzt?

lg, straw
 
versuche mal mit PC Companion 2.1 die Softwar Reparatur.
über support > Software Aktualisieren > Popup Fenster
und dort steht Telefon Reparieren.
 
Hallo,

Habe den Akku nochmal eine Viertelstunde rausgenommen, jetzt läuft wieder alles einwandfrei..
Sollte das Problem wieder auftreten (und das wird es bei meinem Glück wohl), dann werde ich die oben voregeschlagene Lösung gerne angehen. :)

Lg
 
Wenn man auf reparieren geht wird ein Update installiert auf 2.3.4 weil 2.3.3 nicht mehr unterstützt wird.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
K
  • karl38
Antworten
3
Aufrufe
1.676
MiniProX10
M
Zurück
Oben Unten