Apps im menue

B

Beffi1990

Neues Mitglied
0
Heey leute, hab mir vor kurzem Das mini pro gekauft.

Ich habe nun apps runtergeladen , aber dazwischen ist immer noch was frei.
Kann man das irgendwie umstellen?

Ich hoffe ihr versteht mein problem. :unsure:
 
Also wenn ich dein Problem richtig verstehe hast du die Symbole der verschiedenen Apps auf deinen Bildschirmen und dazwischen Lücken? Bleib mal mit dem Finger auf einem Symbol drauf und dann kannst Du die Symbole verschieben wohin du willst. Steht aber auch alles in der Anleitung...
 
Wenn ich wie du sagst mit dem Finger drauf bleibe wechselt er sofort vom menue zum Display. Ich kann im menue nichts verschieben und diese luecken Regen mich einfach auf. XD
 
Hi, Versuch doch mal die Icons Neu zu sortieren. Dazu einfach links unten auf das Sortieren Icon klicken.

Lg

d9e008bc-df49-a7bf.jpg


Sent from my ST15i using Tapatalk
 
Ja ! Aber ich will die ja nach meiner eigenen Reihenfolge sortieren. Das geht alles nicht hab das schon probiert :(
 
geht ganz einfach :cool2:
ers ins menü gehn und dann unten rechts das 4er 4eck drücken danach kannste die apps durch gedrückt halten verschieben wie es gewünscht ist
und viel spaß beim verschieben :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Beffi1990
EDIT: Aaaargh, zu spät ;)

Soooo.
Ich hab's jetzt mal ausgiebig getestet.
Wenn ich die Sortierung auf Eigene habe, danach das Bearbeiten Icon klicke (Das rechts unten), wackeln die App Icons. Nun kann ich die Apps durch langes drücken bewegen. Sowohl die Reihenfolge einer Seite als auch durch an den Rand ziehen auf den nächsten Bildschirm ziehen.

Also hier geht es so definitiv :)


Sent from my ST15i using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beffi1990
Omg daaaaanke so geeeehts :) daaanke daaaaanke daaaaanke :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.948
_Blues_
B
Whitebread
  • Whitebread
Antworten
7
Aufrufe
10.141
Whitebread
Whitebread
R
  • Gesperrt
  • RessiX
2
Antworten
23
Aufrufe
8.997
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten