Auf ICS Uppen ja oder nein?

John Coffee

John Coffee

Enthusiast
5.772
Hallo, ich hab grade ein mini (st15i) bekommen mit Gingerbread 2.3.4 Buildnr 4.02.A.0.84 drauf. Jetzt wollt ich fragen soll ich updaten auf ICS oder es so lassen wie es ist? Was sind die vor und Nachteile beider Versionen? Bei ICS hab ich hier gelesen das die Benachrichtigungs Led nicht funzt, aber da die eh oben liegt und daher ungünstig ist das eher unwichtig für mich. Gibt es sonst Verbesserungen/ Verschlechterungen? Ich hab jetzt alles noch " jungfräulich" daher frag ich um nicht nachher dann doch auf ICS zu uppen und dann doch einen Full Wipe zu machen.. Vielen Dank im voraus!!
 
Wenn Du generell mit GB zufrieden bist, dann bleib dabei. Stabil und etwas performanter als ICS.

Wenn Du die modernere Oberfläche willst oder Apps, die ICS erfordern, dann bleibt nur ICS.

Mit root lassen sich die Fehler der ICS-Version patchen (was Sony ja leider nicht hinbekommt).
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
560
dabayer
D
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
658
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten