auflösung mini pro gegen x10 mini pro

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
Ist die auflösung vom neuen wirklich viel besser als beim x10.der alte hatte zwar eine geringere auflösung aber dafür auch weniger bildfläche.Hat jemand einen direkten vergleich gemacht?
 
wurzel(x^2 + y^2)/diagonale

192ppi vs 154ppi
 
Das sie besser ist wirst sehr schnell merken, wenn es mit kleinen Schriften zu tun hast. Die sind beim neuen plötzlich lesbar. ;)
 
Ist ein riesen Unterschied :)
Hatte das X10 Mini Pro und jetzt das Mini Pro. Mein ''altes'' Handy nutzt jetzt meine Frau und wenn ich manchmal dran bin, dann wird es jedesmal wieder überdeutlich.
Als ich nur das X10 Mini Pro hatte, war ich aber auch sehr zufrieden damit, aber der Fortschritt geht ja immer weiter.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
490
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten