Autmatische Displayhelligkeit beim Mini???

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autmatische Displayhelligkeit beim Mini??? im Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

Antiker

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

habe seit ein Mini hier und gleich dazu mal eine Frage:

Besitzt das Mini keine automatische Helligkeitsregelung für das Display? Konnte nichts entsprechendes finden.

Achja, was mir auch noch fehlt: das Widget "Energiesteuerung". Hatte ich bis jetzt auf jedem Androiden von Haus aus, aber beim Mini fehlt es?

Gruß
 
Marc19

Marc19

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
also bei meinem Mini wird das Display von alleine heller und dunkler.
Die "Energiesteuerung" was auch immer Du damit meinst, ist hier zu finden unter Einstellungen->Telefoninfo->Akkuverbrauch, da kannst Du sehen was wieviel Akku verbraucht hat und diesen dann selber regeln (Deaktivierung mancher Dienste).
 
A

Antiker

Ambitioniertes Mitglied
Also das mit dem Widget hat sich erledigt. Es ist vorhanden, heißt nur bei SE anders.

Mit der automatischen Displayhelligkeit: wundere mich halt, daß es in den Einstellungen keine Möglichkeit gibt, diese Funktion zu aktivieren/deaktivieren. Kennen das halt von meinen vorherigen Androiden anders.

@Marc19
Welche Firmware hast du auf deinem Mini?