Benachichtigungston ändern/Problem [gelöst]

G

greenZ

Neues Mitglied
0
Werksmäßig ist ja ein Handyeigener Benachichtigungston eingestellt.
Funktionierte auch. Habe dann einen MP3 Titel aus der Musikbibliothek als Ton genommen. Funktionierte auch. Nur jetzt wollte ich einen neuen MP3 Song aus der Bibliothek nehmen, aber der wird nicht abgespielt bei einer SMS. Sondern es wird der alte Song benutzt. In den Einstellungen wird aber der neu ausgewählte angezeigt. Ändern in einen Handyton geht auch nicht.
Was ist mein Denkfehler?

mfg
Uwe
 
Starte mal das Handy neu, vielleicht hat sich nur was aufgehängt...
 
War auch meine erste Idee. Brachte leider nicht´s.
 
Vielleicht mag er die MP3 nicht, aber einen anderen Ton müsstest du doch schon einstellen können... wenigstens einen werkseitigen internen standard Ton...:confused2:
 
Hast du den Ton allgemein geändert oder in der SMS Einstellungen?
 
habe den ton in der einstellung töne umgestellt.

habe das telefon jetzt mal zurückgesetzt, jetzt funktioniert es.
 
Wenn du das in den Einstellung im SMS Menü gemacht hättest, dann wäre das Zurücksetzen hinfällig gewesen.
Aber egal, hauptsache ist das es jetzt funktioniert :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
M
Antworten
5
Aufrufe
1.710
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
3
Aufrufe
1.948
_Blues_
B
Zurück
Oben Unten