1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schdomba, 29.07.2012 #1
    schdomba

    schdomba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich habe mein xperia mini pro jetzt schon seit gut 3 monaten und war eigentlich total begeistert davon. Naja, zumindest bis gestern..

    Ich hatte mein Handy ganz normal in benutzung (hab glaub ne sms geschrieben oder so) und als ich dann zurück auf den Startbildschirm kam, vergrößerte sich plötzlich das Hintergrundbild. Das wollte ich natürlich ändern, ging also in die Galerie, wollte das Bild auswählen und sah.. Hoppla, alle Alben (Musikvideos, Bluetooth und bearbeitet) außer die eigenen Bilder waren weg.

    Ich hatte mir schon länger mal die app "andExplorer" runtergeladen, über die finde ich wirklich ALLES auf meinem Handy. Also AndExplorer geöffnet, in die entsprechenden Ordner geschaut, alle Bilder und Videos sind noch da, sie werden also nur in der Galerie nicht mehr angezeigt.?!
    Hab natürlich das Smartphone n paar mal neu gestartet und soo, aber immer noch NICHTS. Was kann ich tun?!

    Ich hoffe, irgendjemand hier kann mir helfen. :o

    Danke im Vorraus,
    Schdomba ;)
     
  2. MinorPro, 29.07.2012 #2
    MinorPro

    MinorPro Gast

    Bilder etc auf PC packen und Handy neu flashen.

    Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
     
  3. schdomba, 29.07.2012 #3
    schdomba

    schdomba Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Idee hatte ich auch schon, aber ich habe mein Handy gerade angeschlossen, über PC companion auf "Dateien durchsuchen" gegangen und musste feststellen, dass es die o.g. Ordner auch nicht anzeigt werden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  4. MinorPro, 29.07.2012 #4
    MinorPro

    MinorPro Gast

    Mh...hast du ein andres Handy womit du die Dateien per Bluetooth schicken kannst? Oder kannst du die nicht mit Bluetooth schicken ? :/

    Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
     
    schdomba gefällt das.
  5. mickey*S, 29.07.2012 #5
    mickey*S

    mickey*S Erfahrener Benutzer

    schau mal in die verzeichnisse, ob ein .nomedia file angelegt wurde. dadurch wird angewiesen, dass verzeichniss auszublenden
     
  6. w3nZ, 29.07.2012 #6
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    In MSC Modus wechseln
     
  7. schdomba, 30.07.2012 #7
    schdomba

    schdomba Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Idee mit dem Bluetooth ist garnicht so schlecht, danke Minor.. Aber das würde ja ewig dauern :D

    Nach .nomedia habe ich auch schon geschaut, war das Erste woran ich gedacht habe --> keine .nomedia files gefunden :/

    Was ist der MSC modus und wie kann ich in den wechseln?!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony xperia musik verschwunden

    ,
  2. sony xperia z5 Musikdateien verschwunden

    ,
  3. musik weg sony xperia z5

    ,
  4. Fotos und Musik auf Sony Xperia plötzlich verschwunden,
  5. videos bilder weg,
  6. musikdateien verschwunden vom smartphon,
  7. bilder und musik daten von sony xperia verschwunden,
  8. bilder und musik weg sony xperia
Du betrachtest das Thema "Bilder, Videos und Musik weg" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",