Branding erkennen + Entfernen

N

noname1001

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe echt lange recherchiert und gesucht, auch Suchfunktion, aber irgendwie werde ich nicht schlau an welchen Codes man ein Branding
erkennt beim Sony xperia Mini Pro.

Mir wurde diese Handy geschenkt und ich würde gerne herausfinden ob es ein Branding hat.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Kann ich es dann evtl. mit wotanserver flashen auf eine originale ungebrandete Version oder gibt es bessere wege?
Kenn mich damit nicht so gut aus.

Vielen Dank.
Viele Grüße
 
Also deine eigentliche Frage, nämlich wie du herausfindest, ob es ein Branding hat, kann ich dir nicht beantworten, aber egal ob es nun eines hat oder nicht, empfehle ich dir, CyanogenMod zu flashen. Ich würde es von legacyxperia holen, damit lief mein MiniPro wunderbar. Auf der Seite findest du die Downloads und auch eine Installationsanweisung. Der Codename für das MiniPro ist "mango".
Ob du dann ein nightly von CM11 nehmen willst, oder lieber die letzte stable-Version von 10.2 ist Geschmackssache. Ich habe 10.2 genommen.
Viel Erfolg!

Gruß
HarryFox
 

Ähnliche Themen

Micha-Btz
  • Micha-Btz
Antworten
2
Aufrufe
844
Micha-Btz
Micha-Btz
H
  • Hornsk001
Antworten
2
Aufrufe
1.910
Hornsk001
H
D
  • deblured
Antworten
1
Aufrufe
1.623
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten