Changelog 4.0.2.A.0.69 fürs Mini Pro

S

Stepinho

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Servus,

habe ja schon einiges gegoogelt, finde aber keinen richtigen Changelog für die neue Version. Hat jemand von euch Infos?

LG
 
Hier die mir bekannten Unterschiede:

.62 hat den Exploit behoben, durch den sich die .58 rooten ließ, ansonsten gab es wohl keine Änderungen und die
.69 gibt es nur für Deutschland und behebt eine rechtliche gmail.de vs. googlemail.com Problematik, da gmail.de nicht von Google registriert war (siehe auch "heise online | Google legt Streit um Marke "Gmail" bei")
 
  • Danke
Reaktionen: Reipert
Super, danke. Also werd ich kein Update durchführen...
 
Kann man die Benachrichtigung für das Update auf .69 in der Benachrichtigungszeile irgendwie ausblenden?
 
Wenn dein Handy gerootet ist geht das relativ einfach. Es gibt ein paar Apps, die das "Update Center" einfrieren / freezen können.
Beispielsweise Titanium Backup oder Link2SD
 
wenn man das handy nicht dauernd neu startet kann man die app "update center" auch einfach stoppen. Icon verschwindet bis zum naechsten restart.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.907
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten