1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dasDirk, 24.12.2011 #1
    dasDirk

    dasDirk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen... habe nun seit gestern das Mini Pro und finde das Teil ja ganz gut. Nur kommt ständig das gelbe Ausrufezeichen für kein Netz. Hat das Ding eine so schlechte Empfangsqualität oder hab ich ein defektes Phone erwischt? Ich wohne in einem Ballungszentrum mit sehr guter Netzabdeckung. Bin Base Kunde, habe aber probehalber auch eine O2 Karte probiert. Mit selbigem Ergebnis. Nun eben die Frage Gerät tauschen weil ich ein Montagsgerät erwischt habe oder Gerätehersteller wechseln. Mir hat aber grad die Kombination aus Größe und Hardwaretastatur gefallen.
     
  2. fragfutter, 24.12.2011 #2
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    Der UMTS Empfang vom mini pro ist nicht so pralle. Auf GSM only ist es brauchbar.
     
  3. dasDirk, 24.12.2011 #3
    dasDirk

    dasDirk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs getauscht, schien wirklich defekt zu sein. Das Neue scheint zumindest fürs erste besser zu funktionieren. Final interessiert mich nur der GSM Modus. Danke für deine schnelle Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktualisierungsprobleme Xperia Mini Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 08.08.2017
Du betrachtest das Thema "Empfangsqualität des Mini Pro" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",