1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rowiks, 07.03.2012 #1
    Rowiks

    Rowiks Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ,

    undzwar habe ich folgendes Problem. Mein kleiner Bruder hat beim Handy meiner Schwester das Entsperrmuster geändert und die Sicherheitsfrage. Nun hat sie das Entsperrmuster 20 mal falsch eingegeben und muss die Sicherheitsfrage eingeben und da sie die Antwort auch nicht hat funktioniert es nicht.Ein google Konto hat sie auch nicht eingerichtet , sodass das auch wegfällt. Das Gerät hat zwar noch Garantie , doch die Reperatur wurde abgelehnt , welches damit begründet wurde das das Gerät mechanisch beschädigt wurde und nun wollen sie 80€ für die Reperatur.
    Im Internet habe ich nun nichts gefunden zumindest nicht für das Xperia mini pro. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

    MfG Rowiks
     
  2. ragalthar, 07.03.2012 #2
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Mit Wotanserver neu flashen? Dann sind zwar alle Daten und Apps weg, aber hoffentlich auch das Entsperrmuster ...
     
  3. Rowiks, 08.03.2012 #3
    Rowiks

    Rowiks Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibts da irgendwie eine Anleitung für , hab bisher jetzt noch nie wirklich was mit flashen von handys und so zu tun gehabt.
    Kann da was kaputt gehen oder verliert das Gerät dan die Garantie oder so?
     
  4. ragalthar, 08.03.2012 #4
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    WotanServer.com feiert seinen sechsten Geburtstag und bietet aus diesem Grund den Flash-Service für Sony Ericsson Handys zur Zeit KOSTENLOS an.

    Wer dort bereits einen Account hat kann sich einfach damit einloggen und seine Sony Ericsson Geräte auf die brandingfreie Firmware-Version seiner Wahl flashen.

    Wer keinen Account hat kann sich - ebenfalls kostenlos - einen neuen Account erstellen und anschließend Sony Ericsson Geräte flashen.

    Nachdem Ihr Euren Account angelegt, die Client-Software auf dem PC installiert und Euer Sony Ericsson Handy damit verbunden habt, müßt Ihr noch folgende Einstellungen machen, damit der Flash-Vorgang gestartet wird:
     

    Anhänge:

  5. Fletch, 08.03.2012 #5
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    ähm, mach doch einfach ein wipe/Werkseinstellungen im Recovery. Musst es doch nicht gleich wegschicken!!!
     
  6. Rowiks, 08.03.2012 #6
    Rowiks

    Rowiks Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke , das mit dem Flashen hat funktioniert :D .
     

Users found this page by searching for:

  1. schwerstes entsperrmuster

    ,
  2. entsperrmuster falsch eingegeben hilfe

Du betrachtest das Thema "Entsperrmuster" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",