Fehler beim e-mail Versand

S

skavyra

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab ein xperia mini pro und kann irgendwie keine mails mehr versenden. Als Fehler wird angegeben "Verschlüsselungsfehler. Überprüfen Sie die Eingaben". Ich hab jetzt schon viel im Netz gesucht und irgendwelche Tipps auf der Sony Seite befolgt, aber es klappt nicht. Hab auch schon das Konto löschen wollen, wie es auf der Sony Seite beschrieben ist (Einstellungen --> Sony Ericsson --> Mail), aber den Reiter Mail gibt es bei mir gar nicht. Kann mir irgendjemand erklären, was ich WO machen kann, um das wieder zum Laufen zu bringen?

Ich danke euch ganz doll für eure Hilfe!
 
Das Mail-Konto löschen kannst du direkt im Mail App. Wenn du das Konto siehst einfach auf Menü gehen. Was der Fehler sein könnte weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
8
Aufrufe
1.852
Hornsk001
H
M
Antworten
5
Aufrufe
1.312
Aaskereija
Aaskereija
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.891
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten