1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gummiente, 23.03.2012 #1
    Gummiente

    Gummiente Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich hab mit meinem SE Xperia Mini Pro folgendes Problem, für das ich immer noch keine Lösung gefunden habe.
    alle paar Wochen, Tage, manchmal auch mehrmals täglich deaktiviert sich mein WLAN, egal ob bei mir zu Hause oder anderswo. Ist dies passiert, steht in den Einstellungen bei WLAN "Fehler". Ich kann es dann auch nicht mehr aktivieren oder sonst was, da hilft dann nur aus-und wiederanschalten des Handys.
    Das Problem tritt auch nach Systemupdates weiterhin auf.

    hat vielleicht wer das selbe Problem, bzw eine Lösung? Wäre dankbar, ist nämlich echt lästig :/
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.