Frage zur Spracheingabe bei SMS

L

lopeu83

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn ich per Nachrichten zum SMS schreiben gehe finde ich auf der Tastatur nirgends ein Symbol (also des Mikro) um die Texteingabe zu starten....

Kann man des einstellen?
 
Das kann ich bestätigen. Ich gehe deshalb den Umweg über die google Suchleiste (widget). Dort sage ich zb "sms Empfänger Mach dich nackig" edit: Die Spracheingabe erfordert immer eine Internetverbindung
 
des is aber shit...denn mit der google bar kann ich nur sms senden...was wenn ich ne mail senden mag?

Son käse...
 
andere tastatur installieren ?? .. go keyboard unterstützt zum beispiel die spracheingabe ..
 
für texteingaben per sprache ist es das bequemste, eine tastatursoftware mit mirko zu benutzen. leider ist die nach meinem empfinden die swype funktion bei allen alternativen keyboard apps deutlich schlechter wie vom der SE keyboard.

wenn du spracheinagbe nur für SMS nutzen möchtest: GO sms pro hat ebenfalls einen "mikrofon" button.
 
SMS per Spracheingabe geht ja per Google bar....Email geht leider nicht...

Wasn swype?
 
...und bevor du das jetzt installierst - es ist schon Teil der Softwareversion 2.3.4 und kann einfach in den Einstellungen aktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Vischi

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
543
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
550
Bergfex2
B
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
689
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten