Gute Gründe für Android 4 ICS?

ius

ius

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo miteinander!

Gibt es ein paar gute Gründe für das Aufspielen der aktuellen Android 4er / ICS Firmware? Mein Schneckchen hat sich vor ein paar Tagen eins gekauft, und ich finde, das Gerät läuft fantastisch, was ja bitte auch so bleiben möge.
Und da ich im Forum schon ein paar Hilfeschreie gelesen habe..... würde ich gerne wissen, ob es evtl. doch ein paar gute Gründe gibt, das auszuprobieren.

'n Gruß, ius
 
Der Top Grund überhaupt: Sicherheit, es gibt viele Lücken in 2.3.4 die mt 4.0.4 geschlossen sind.
 
Pro:
- Email-Programm wurde sinnvoll erweitert
- es gibt eine weitere Bildergallerie, die läuft viel schneller
- sieht alles etwas schicker aus, andere symbole, schönere schrift
- Kamera wurde überarbeitet, kann jetzt 16:9 bilder machen
 
Man hat neue Probleme, die man lösen kann ;)

Aber Spaß beiseite, ob das Update für einen geeignet ist, lässt sich wohl nur durch Ausprobieren herausfinden. Die Meinungen sind ja immer subjektiv und verschieden. Da muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Umstieg machen will oder nicht.

Teste es ruhig. Zur Not spielst du einfach wieder die alte Version drauf (Anleitungen dazu findet man hier im Forum).
 
Fjolnir schrieb:
Teste es ruhig. Zur Not spielst du einfach wieder die alte Version drauf (Anleitungen dazu findet man hier im Forum).

Könntest du einen Link zu einer Anleitung posten? :mellow:
 
kurdt schrieb:
Pro:
- Kamera wurde überarbeitet, kann jetzt 16:9 bilder machen

wurde auch die Qualität der Fotos verbessert?

weil es bestand ja die Hoffnung, daß die aggressive Kompressionsrate gemildert - zumindestens der Kompressionsgrad wählbar wird..


LG:)
 
sorry, kann ich nicht beurteilen, mache nur schnappschüsse, dahier PQ im allgemeinen eher mau ausschaut...
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
B
  • brennbaer
Antworten
5
Aufrufe
2.075
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten