Hallo Neu hier

M

mw77.wm77

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit 2 Tagen habe ich ein Xperia Mini ST15i, und komme noch nicht mit der Symbol - Leiste zurecht. Ich habe oben links ein Symbol das aussieht wie eine Einkaufstasche mit einem Hacken drin. Mit der Bedienungsanleitung und im Netz bin ich nicht weiter gekommen. Kennt einer dieses Symbol und kann mir erklären was es bedeutet.

MFG Tanja
 
Ist das nicht das Symbol das Updates verfügbar sind bzw installiert worden sind? Einfach mal Notification bar runterziehen und auf das Symbol klicken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Martin,

Danke für deine Antwort.
Ich wuste garnicht das man das anwählen kann. Alles bestätigt und Symbole weg.

Danke Tanja
 

Ähnliche Themen

S
  • Staigner1987
Antworten
3
Aufrufe
2.130
Aaskereija
Aaskereija
K
  • Kippenschnorrer
Antworten
11
Aufrufe
1.826
blackris
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.277
tato
T
Zurück
Oben Unten