Hardwarefehler Touchtasten beim Xperia Mini ST15i / SK17i

...öhm...bist Du im richtigen Thread? Hier geht's um die Probleme mit den Touchtasten beim Mini/ MiniPro...
 
Ja, schon - indirekt
denn die Voraussetzung für die Behebung waren ja Root-Rechte,
und nirgends wurde das so schön beschrieben wir hier in eben diesem Thread

Ich hab aber nix dagegen, wenns an passendere Stelle verschoben wird, solange der Link zu der netten Beschreibung funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers Leute,

falls ihr immernoch Probleme habt mitm SK17i, meist kommen sporadische Fehler an der Front vom Slider flachbandkabel! Ist quasi ne programmierte Bruchstelle nach soundsovielen Slides. Frontkamera kann auch ausfallenm ebenso der Annäherungssensor.

Wenns jemand selbst reparieren mag: Für knappe 20€ ist man dabei, in der Bucht nach sk17i flexkabel suchen. Anleitung gibts beim großen Online Videoportal.

Greetz
SirDomsen
 
...der Ansatz ist zwar gut und nett gemeint, aber jeder, der von dem Problem mit den Touchtasten betroffen war (ist wird wohl kaum noch einer sagen können), wird bestätigen können, dass das Flachbandkabel definitiv NICHT das Problem dargestellt hatte...
 
Ok, muss allerdings auch zugeben, dass ich nicht alle Beiträge gelesen hab. Nur grob überflogen. Hatte sich eben so angehört und bei mir war's damals so :winki:

Greetz
Domsen
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
487
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.036
bluedesire
bluedesire
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.889
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten